{Yankee Candle} Den müsst ihr haben: Blueberry Scone!

Mai 04, 2017


Seit Blueberry Scone bin ich ein richtiger Blaubeerkuchen-Freak geworden. Damals, vor 3 oder 4 Jahren, habe ich mir direkt zwei Gläser im Karstadt gegönnt, die natürlich lange abgebrannt wurden. Das neue, große Glas, kostete mich 33.00€ - was ich gern gezahlt habe, da er regulär ja ohnehin 30.00€ kostet. Heute ist es schwieriger, da die meisten Sammler ihn unter 45.00€ nicht mehr abgeben werden. Ab und an wird er noch auf Ebay angeboten, zum regulären Preis oder günstiger.

Blueberry Scone riecht, laut Yankee, nach Quickbread mit süßen Blaubeeren, viel Sahne und einem Hauch Vanille. Er ist sehr intensiv und duftet lecker nach frischem Blaubeerkuchen. Mhh, ein wahrer Traum für alle Schleckermäulchen. ;)

Ich bin, nach wie vor, ein großer Fan dieses Duftes und finde, dass er sich in jeder Sammlung befinden sollte. Toll wäre es, wenn man ihn einmal wieder regulär kaufen könnte und sich andere an diesem tollen Duft ebenso erfreuen können. ;)

1 Kommentare

  1. Das klingt echt vielversprechend! Die Yankee Candles wollte ich so schon mal ausprobieren :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen